Gildenforum Schall und Rauch

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Familie Kiowan tritt der Gilde bei!
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2016, 12:35
Beiträge: 1
Hey zusammen!

Ich wurde vor einigen Tagen von Naruu angeworben (mein Mentor :geek:) und da die Server gerad down sind, dachte ich mir, ich stell mich mal kurz vor. Damit ihr wisst, wer der unbekannte Name da im Gildenmenü ist!

Spiele eine Schwarzmagierin aktuell Stufe 23 (ich selbst bin Stufe 25 alt) und hab eher so nen gemütlichen Spielstil (bissel als Ausgleich zum Studium). Bin gerade dabei das Handelssystem zu verstehen (weit davon entfernt) und hab erfolgreich meine ersten paar Pferdchen gezähmt! Ob es dann später unter die Händler oder unter die Krieger geht weiß ich noch nicht, das wird sich dann zeigen. Hätte aber Lust mich in der Pferdezucht zu versuchen, freu mich auch schon auf die Wüstenwelt (weiß jemand, wann die freigeschaltet werden wird?).

Sobald mein Headset eintrudelt hört man sich in Teamspeak, bei der nächsten Gildenquest bin ich dann dabei! :D
Haut rein und ein entspanntes Wochenende euch allen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 13:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 14:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Feb 2016, 18:20
Beiträge: 27
Wohnort: Schweiz
Hallo Kio

Willkommen bei uns im Forum.

Ich habe dich für den Gildenbereich freigeschaltet und wir sprechen uns im Spiel :)

Beste Grüsse
Asche

_________________
_________________________
"Bleib unerkannt, wirke aus dem Schatten. Was man nicht sieht, kann man nicht bekämpfen. Was man nicht hört, erweckt keine Aufmerksamkeit."

dudels4ck aka Aschenhaupt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Erde, Familie, Name, Pferd, Pferde, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, USA, Name, Erde

Impressum | Datenschutz